Mitarbeiter (m/w) im Bereich Rechnungswesen / Finanzbuchhaltung

GESOBAU AG

Baugewerbe

Wilhelmsruher Damm 142

gesobau.de

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Rechnungswesen / Finanzbuchhaltung GESOBAU AG Berlin Selbstständige Prüfung, Kontierung und Buchung der debitorischen und kreditorischen Rechnungen; eigenverantwortliche Vorbereitung und Durchführung von Zahlläufen unter Beachtung von Skontofristen und Zahlungszielen; Bearbeitung von Mahnungen.

Die Ag Ist Ein Modernes Städtisches Wohnungs­unter­nehmen Das Auf Dem An­spruchs­vollen Berliner Immo­bi­lienmarkt Rund 41000 Wohnungen Vermietet Verwaltet Und Bewirt­schaftet Wir Sorgen Dafür Dass Sich Die Menschen In Ihrem Zuhause Wohl­fühlen Und Die Wohnung Zur Heimat Wird Diese Aufgabe Erfüllen Wir Derzeit Mit Ca 286 Mitar­beite­rinnen Und Mitar­beitern Wollen Auch Sie Verantwortung Für Berlin übernehmen Dann Unterstützen Sie Uns Als Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Rechnungswesen / Finanzbuchhaltung Als Mitarbeiter/in Im Bereich Rechnungswesen Sind Sie In Zusammenarbeit Mit Ihren Kollegen/innen Verantwortlich Für Die Bearbeitung Der Debitorischen Und Kreditorischen Rechnungen Sowie Für Die Vorbereitung Und Durchführung Von Zahlläufen Der Ag Sowie Der Tochtergesellschaften Ihre Aufgaben: Selbstständige Prüfung Kontierung Und Buchung Der Debitorischen Und Kreditorischen Rechnungen Eigenverantwortliche Vorbereitung Und Durchführung Von Zahlläufen Unter Beachtung Von Skontofristen Und Zahlungszielen Bearbeitung Von Mahnungen Und Saldenabstimmungen Mitwirkung Am Laufenden Reporting Sowie An Monats- Und Jahresabschlüssen übernahme Von Sonderaufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene Immobilienwirtschaftliche Ausbildung Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Vergleichbarer Qualifikation Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Gute Sap R/3 Fi- Und Ms-office-kenntnisse Hohes Maß An Teamfähigkeit Gutes Zahlenverständnis Unternehmerisches Denken Und Handeln Eigenständiges Und Strukturiertes Arbeiten Wir Bieten: Werteorientiertes Denken Und Handeln Aller Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Eine Intensive Einarbeitung Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Im Bereich Rechnungswesen Kollegiales Betriebsklima Flexible Arbeitszeit Und Vielfältige Mitarbeiterangebote Z B Im Rahmen Des Gesundheitsmanagements Leistungsgerechte Vergütung Und Fortbildungsmöglichkeiten Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bevorzugt Per E-mail An Bewerbung@de Ag Für Weitere Informa­tionen Und Rück­fragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Die Ag Ist Unterzeichnerin Der Unter­nehmens­initiative "charta Der Vielfalt" Die Aner­kennung Wert­schätzung Und Einbe­ziehung Von Vielfalt (diversity) In Der Unter­nehmens­kultur In Deutschland Voranbringen Will Wir Haben Uns Chancengleichheit Und Die Berufliche Förderung Von Frauen Zum Ziel Gesetzt Deshalb Sind Bewerbungen Von Frauen Mit Der Jeweiligen Qualifikation Ausdrücklich Erwünscht Kaufmann Kauffrau Buchhalter Controlling Immobilienkaufmann Payroll FiBu Accountant Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Rechnungswesen / Finanzbuchhaltung Selbstständige Prüfung Kontierung Und Buchung Der Debitorischen Und Kreditorischen Rechnungen Eigenverantwortliche Vorbereitung Und Durchführung Von Zahlläufen Unter Beachtung Von Skontofristen Und Zahlungszielen Bearbeitung Von Mahnungen Berlin

Referent (m/w/d) Personalcontrolling

Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf und Vergabe

Referent (m/w/d) Personalcontrolling
   GESOBAU AG (Berlin)

Fachkraft Pflege als Stellv. Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Seewiesen)

Sozialpädagoge (m/w/d)
   Klinikum Neumarkt (Neumarkt in der Oberpfalz)

Produktionsleiter* für Feinchemikalien und API (m/w/d)
   CU CHEMIE UETIKON GMBH (Lahr)